top of page

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Terminstornierungen

Vereinbarte Termine können bis zu 24 Stunden vorher per WhatsApp, Telegram/Treema/SMS oder E-Mail kostenlos abgesagt werden. Wird ein Termin weniger als 24 Stunden vor dem Termin annulliert oder nicht abgesagt, hat der Kunde eine Gebühr von CHF 130 zu bezahlen.

Zahlungsbedingungen bei Mahnungen

Offene Rechnungen sind innerhalb von 30 Tagen zu bezahlen. Ab der 2. Mahnung wird eine zusätzliche Gebühr von CHF 20 erhoben.

Bezahlung von Leistungen und Produkten 

Die Bezahlung erfolgt unmittelbar nach Erbringung der Leistung oder Erhalt der Produkte direkt vor Ort. Akzeptierte Zahlungsmittel sind Twint, Kreditkarte oder Bargeld in CHF. Unter bestimmten Voraussetzungen ist auch die Zahlung per Rechnung mittels QR-Codes möglich.

Quittung 

Nach Eingang der Bezahlung wird dem Kunden eine Quittung per Email zugestellt.

Anmeldungsformular/Zustimmung zur Datenverwendung 

Vor dem ersten Termin ist das Anmeldeformular wahrheitsgemäss auszufüllen und zu unterzeichen, um die Zustimmung zur Verwendung der Daten zu bestätigen.

bottom of page